Hotline : +49(0)2324 / 31155

Ein Produkt, aus der „Not“ geboren


„…Hunde begleiten uns schon fast unser ganzes, gemeinsames Leben.

Fast ebenso lange waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Hundebett, das nicht nur formschön, sondern auch aus hochwertigen Materialien bestehen und dabei noch praktisch und funktionell sein sollte.

Da wir schon seit vielen Jahren hochwertige Produkte aus Kunstleder für die Automobilindustrie herstellen, kam uns irgendwann der Gedanke, unser eigenes, auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes Hundebett zu entwerfen und anzufertigen.

Das Ergebnis begeisterte nicht nur uns, sondern auch Freund und Bekannte, die uns schließlich auf die Idee brachten, diese Hundebetten „im großen Stil“ herzustellen und zu vertreiben. Das tun wir jetzt, damit auch Sie, liebe Hunde- und Katzenbesitzer, an unserer Freude teilhaben können.

Neben dem zunächst gefertigten Modell „Sina“, bieten wir noch zwei weitere Modelle an, die ebenfalls aus den gleichen, bereits beim Hersteller zertifizierten Materialien bestehen.

Wir wünschen schon jetzt viel Freude mit Ihrem neuen, pflegeleichten Hundebett der Firma HS-Design.“

Heike und Ingo Siewert


Sicher & Bequem

Bei uns sind Ihre Daten sicher dank SSL...

 

24/7 Kundenservice

Wir sind immer für Sie da...

 

100% Garantie

Wir garantieren Ihnen Beste Qualität...

 

Schnelle Lieferung

dank zuverlässiger Versanddienste