Lieferung & Zahlung
In welche Gebiete liefern wir?
Wir liefern unsere Pakete natürlich nach Deutschland aber auch in die gesamte EU. Für alle Lieferungen in die Schweiz kann der Service von MeinEinkauf.ch verwendet werden.
An Packstationen senden wir leider nicht, da die Ausmaße der Pakete zu groß sind.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten werden immer automatisch deinem Warenkorb hinzugefügt und die Übersicht der anfallenden Versandkosten werden zu jederzeit im Warenkorb angezeigt.
Unsere Versandkostenpauschale für alle Lieferungen innerhalb Deutschland betragen 4.99€ (kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands für alle Bestellungen ab 99,90 EUR)
Für alle Länder innerhalb der EU berechnen wir eine Pauschale von 14.99€.
Für alle nicht EU Länder berechnen wir eine Pauschale von 19.99€.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die zu erwartende Lieferzeit ist beim Produkt selbst angegeben. In der Regel betragen unsere Lieferzeiten 1-3 Werktage, nach Zahlungseingang.
Bei AirleXX Betten ist die Lieferzeit 7-10 Werktage, da die spezielle Polsterung eine längere Herstellungszeit benötigt
Bei Lieferverzögerungen darüber hinaus werden wir Dich selbstverständlich umgehend informieren.
Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?
Wir bieten viele sichere Zahlungsmethoden an.
Dazu gehören:
- Paypal+
- Apple Pay
- Kreditkarte
- Klarna Rechnungskauf
- Klarna Ratenkauf
- Giropay
- Überweisung
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, aber ab einem Bestellwert von 99.90€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.
Wideruf & Rückgabe
Wie lange kann ich den Artikel zurückgeben?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Bitte achte aber bei einer Retour darauf, dass der Bestellte Artikel nur Probegelegen wurde und keine Gerüche angenommen hat.
Was mache ich, wenn das Produkt beschädigt bei mir ankommt?
Solltest du einmal unzufrieden mit deinem Hundebett sein, oder einen Qualitätsmangel feststellen, kannst du uns selbstverständlich immer gerne erreichen.
Entweder telefonisch oder auch gerne per
Email: info@hs-hundebett.de
Telefon: 02324 / 311 55 (Mo-Fr. 9:00-12:30 Uhr)
Wie funktioniert die Rückgabe?
Wenn du einen oder mehrere Artikel zurücksenden möchtest, kann für eine schnellere bearbeitung eine Info über unser Rückgabeformular an uns gesendet werden. Eine Bestätigung der Rücksendung unsererseits ist nicht nötig. Nachdem das Formular ausgefüllt wurde, können die Artikel, mit einem Versanddienst deiner Wahl, an folgende Adresse gesendet werde:
Jan Siewert
HS-Hundebett
Im Hammertal 111
58456 Witten
Zum Rückgabeformular:
Rückgabeformular
Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung
Wer bezahlt den Rückversand?
Solange die Ware nicht beschädigt ist oder einen Qualitätsmangel enthält, übernimmt der Käufer die Kosten des Rückversandes.
Weitere Fragen
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen ?
1. In der Anmeldemaske von unserem Onlineshop muss die Mailadresse eingetragen werden.
2. Es muss auf „Passwort vergessen ?“ geklickt werden.
3. Es öffnet sich ein Fenster „Passwort zurücksetzen“ in dem die Mailadresse nochmals eingetragen und auf „Zurücksetzen“ geklickt werden muss.
4. Anschließend wird eine Mail an die angegebene Mailadresse gesendet.
5. In der Mail muss auf „Setze dein Passwort zurück“ geklickt werden.
6. Anschließend kann das neue Passwort vergeben werden und es kann sich mit dem neu vergebenen Passwort angemeldet werden.
Kontaktiere uns
Deine Frage hat sich noch nicht beantwortet?
Sende uns einfach eine Nachricht und wir versuchen dir schnell weiter zu helfen. Normalerweise bearbeiten wir Anfragen innerhalb von 24 Stunden.